„Schnuppertennis Aktion 2019!"

                                 Allen Tennisbegeisterten, ob „Jung" oder „Alt",
                                          bieten wir ein attraktives Angebot.

                        weiter > zum Angebot             weiter > zur Mitgliedschaft

 

 

 

 

                                  Saisonauftakt 2019

                   Der offizielle Auftakt für „Jung und Alt" ist für
           Sonntag, den 05. Mai 2019 von 10 bis ca.15 Uhr, geplant.

                  Wir bieten „TCR-Triathlon" = Dart - Tennis – Boccia
               „Bayerischer Frühschoppen mit Musik" (11.30-13 Uhr)
                               Turnier: Damen gegen Jugend U18

und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Freude auf unserer Clubanlage.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung.

Diese Auftaktveranstaltung bietet die Möglichkeit Tennisinteressierte aus Eurem Bekanntenkreis einzuladen und mitzubringen.

Bitte teilt uns bis spätestens zum Do. 02.05.2019 die Anzahl der Personen mit, damit wir uns entsprechend darauf einrichten können.

Bitte anmelden per Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch 08221-6348 H.D.Hasenfus

 

 

 

 

 

 

Arbeitsdienste zur

Frühjahresinstandsetzung 2019

An folgenden Terminen haben wir einen freiwilligen Arbeitsdienst angesetzt:

Samstags, jeweils ab 9.30 Uhr am 16.03., 23.03., 30.03. und 06.04.2019

Um die Platzanlage termingerecht freizugeben wäre es schön, wenn wir mit einer zahlreichen Beteiligung an diesen o.g. Terminen rechnen können.
Für weitere Details und Anmeldungen steht unser 2. Vorsitzende und Platzwart Willi Petzt,
unter Tel. 0172/1409803, zur Verfügung.
Packen wir's an!

Eure Vorstandschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winterwanderung

Wie geplant findet unsere Winterwanderung am Freitag, den 11.01.19, statt.
Treffpunkt und Abmarsch ist um 18 Uhr am Feuerwehrhaus in Reisensburg.
Anmeldungen und weitere Infos über unseren Vergnügungswart H. Großklaß.

Eure Vorstandschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tennisclub Reisensburg


wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien


ein gesegnetes Weihnachtsfest


und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.